Was soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Nachdem ich gerade auf den Wetterbericht geschaut hab, kann ich dir für Deutschland sagen, dass es morgen besseres Wetter gibt…

also kannst du schreiben “ Falls es an nichts anderem lag das der Tag nicht so schön war als an dem Wetter, kannst du dich auf morgen freuen denn morgen wird es morgen schön warm :)”

Wenn Du doch aber sehr interessiert und anhänglich bist, warum willst Du anders erscheinen?

Wenn sie dann interessiert ist, willst Du ihr dann die ganze Zeit eine andere Person vorspielen?

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Nein natürlich nicht aber ich hab das Gefühl ich übertreibe gerne mal

LydiaDonner  09.06.2021, 20:13
@nachdenklichxx

Das wirst Du dann auch in einer Beziehung machen.

Besser, sie weiss das gleich und muss nicht mit Dir Schluss machen, weil Du ganz anders bist als am Anfang.

Schreib ihr “ich musste fremde Leute fragen was ich schreiben soll weil ich selbst keine Ideen hab“...

Im Ernst, mach dir nicht so viele Gedanken und schreib was DU denkst.