Was antwortet man auf „ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr“?

1 Antwort

Wichtig ist, die Nachricht unbedingt zu verdanken und zu beantworten. Dein Vorschlag ist nicht schlecht, allerdings solltest du gerade beim Chef auf die Rechtschreibung achten. Das ist übrigens auch ein Zeichen von Respekt.

Ich mach dir gerne einen anderen Vorschlag:

Hallo Herr *Name. Danke für die guten Wünsche. Auch ich wünsche Ihnen einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.