Was soll ich ihr als nächstes schreiben t?

2 Antworten

Du sagtest ihr du bist nie spontan, sie scheint nicht zu wissen was sie darauf sagen soll, du ziehst daraus das sie sich nicht mit dir treffen will, sie hält dich für überdramatisch. Punkt und aus, du hast dich direkt bei ihr verabschiedet und damit war es das wohl?

Heyhey ^^

Nun, ich weiß nicht, wie eure Beziehung im Moment läuft, wie lange ihr schon zusammen seit und ob ihr euch schon mal getroffen habt, aber vielleicht hat sie auch etwas Angst dich zu treffen. (Stecke auch in einer ähnlichen Lage)

So, wie sich das anhört, hat sie zwar irgendwie zugestimmt, aber trotzdem eher gezwungen.

Ich würde vielleicht sowas schreiben, wie "Tut mir Leid, ich wollte dich zu nichts zwingen sondern dich einfach mal (wieder) sehen."

Irgendwas in die Richtung oder so.

Liebe Grüße,

MIyuki-chan ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung