Was soll ich ihm schreiben um richtig ins Gespräch zu kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen ihn was er gerade macht, welche Musik er hört, welche Hobbys er hat, frag ihn ob er lieber mcdonalds oder Burger King ist sowas eben. In eurem Alter kann man auch nicht über mehr sprechen (gehe mal davon aus dass du irgendwie 13-15 Jahre alt bist)

Viel Glück,
Cati (18,w)

PizzaLover11  27.01.2016, 19:38

Haha ok. Ja so war das damals vor 3-4 Jahren bei meinem Freund und mir auch als wir immer auf Facebook geschrieben haben. Aber so fängt das halt an, so Smalltalk Sachen und irgendwann kommt man dann ins Gespräch

Exngxl
Beitragsersteller

okay danke:D ich bin 15 und er 16^^

Ein Tipp von mir unterhaltet euch über Dinge die ihr mögt das erzeugt gute Sympathie zwischen euch. Vielleicht mag er ganz zufällig Basketball und du auch beispielsweise natürlich :D

Exngxl
Beitragsersteller

das Ding ist das er eine klasse über mir ist und ich ihn nicht wirklich kenne:o

Was interessiert dich denn? Rede mit ihm über Musik, das geht immer.

Frag doch was er so macht.... so hättet ihr ein Thema :)

Exngxl
Beitragsersteller

das hab ich die letzten zwei male schon gemacht, aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich blöd jmd den ich praktisch nicht kenne zu fragen was er so macht:o aber trz Danke für die Antwort:3