Was soll ich ihm sagen?

5 Antworten

Er hat null Grund wütend zu sein über deine romantische/sexuelle Vergangenheit. Wenn er beim Fragen schon so krass reagiert, würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen, ob du dich auf so jemanden einlassen willst, oder nicht doch eher Abstand nimmst. Alles Liebe!

Peeperx
Beitragsersteller

Stimmt wohl, die Wahrheit kommt meist eh raus... Und es war ja noch vor seiner Zeit. Vielen Dank für deine liebe Antwort... 🙏🏼

Du solltest ihn fragen..ob er nicht auch seine Vergangenheit hat !?

Sie ihn Deine Vergangenheit, sowie auch Du seine, zu keiner Zeit und Stunde den jeweils anderen zu interessieren hat.

Auf eine weitere Diskussion würde ich mich nicht einlassen..eher das Weite suchen!

Die Wahrheit ist immer am Besten.

Sage es ihm so, wie du es hier formuliert hast.

Sag ihm die Wahrheit.. und je nachdem wie er reagiert, weißt du ja dann, ob du ihm viel Wert bist oder nicht..

Sag ihm tschüß. Eine Zukunft mit jemandem, der sich so verhält, kann finster werden.