Was soll ich gegen meinen spitzen Haaransatz machen?

4 Antworten

Nein, nicht diesen Zipfel abrasieren! Denke daran, dass der immer wieder nachwächst und das sieht schon nach 24 Stunde sehr seltsam aus.

Ich habe leider das selbe Problem wie du, kann dir aber wirklich nur raten nicht zu rasieren, sondern vlt. über einen Pony nachzudenken der das etwas kaschiert oder Stirnfransen wenn deine Stirn hoch genug ist. Ansonsten bei unseren Frisuren sehen hoch zusammen gebundene Zöpfe auch richtig gut aus. Ich verstehe das es dir nicht gefällt weil es mir früher täglich so ging und mittlerweile auch noch manchmal so wie z.B heute aber abrasieren ist keine Lösung da ärgerst du dich dann nur. Alles liebe Ashley 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein " Witwenspitz", der sehr hübsch aussieht und eine Besonderheit ist.

Ich würde keinesfalls an eine Rasur denken, das würde katastrophal aussehen, wenn es nachwächst, Du würdest Dich sehr ärgern.

Alles Gute für Dich.

Umgangssprachlich nennt man das 'Witwenspitz'. Ich finde das sieht überhaupt nicht schlimm aus. Lass es so :)