Wart ihr schonmal am überlegen eure Haare abzurasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlegt schon oft. Aber bisher blieben immer ein paar cm stehen.

Ich glaube, ich würde sie vorher extra noch ein bisschen wachsen lassen, damit der Unterschied möglichst groß ist. Und dann direkt mit der Maschine durch. Das wäre echt ein Erlebnis.

Gina04784
Fragesteller

Dann mach das doch :)

Raspel  04.01.2024, 19:15
@Gina04784

Wäre wohl ein guter Vorsatz fürs Jahr. Das einzige, das mich abhält ist, dass es mir nicht steht. Es würde Spaß machen, aber sch... aussehen.. Mal sehen, was das Jahr bringt. :)

Gina04784
Fragesteller
@Raspel

Selbst wenn es dir nicht steht, die Haare wachsen eh wieder nach

Raspel  04.01.2024, 19:23
@Gina04784

Stimmt natürlich. Bei meiner Länge wäre es okay. Aber ein paar Tage wäre es schon kahl.

Aber du hast dir das sicherlich nicht gedacht, oder? 😄 Warst du dir vorm Abrasieren sicher, dass es dir steht?

Gina04784
Fragesteller
@Raspel

Ja war mir auch unsicher aber ist toll geworden. Du solltest es auch machen!

Nein, nur wenn meine Frau oder meine Mutter mir auf den Sack gehen, ich sollte zum Friseur.

Da hatte ich echt schon mal überlegt, einfach Glatze.

Aber dann bin ich doch zu eitel und ich hab mit 50 noch volles Haar, keine Geheimratsecken und so was, einfach Haar, wie mit 16.

Das wäre Verschwendung! Dann würde ja jeder denken, dass ich Haarausfall hätte!

Ist bei mir als Glatzenträger nicht nötig.

Aber vor dieser Entscheidung habe ich öfter darüber nachgedacht. Die Haare wurden immer kürzer, aber zufrieden war ich trotzdem nicht. Dann habe ich irgendwann den Entschluss gefasst mir eine Glatze zu rasieren. Dabei ist es zum Glück bis heute geblieben.

Ja ich hatte vor Jahren den Gedanken weil ich es schöner fand und eigentlich das Gefühl schon lange hatte. Habe es dann umgesetzt und es steht mir und es bleibt auch für immer so. Zur Zeit überlege ich mir auch mein Kopf lasern zu lassen.

W 47

Aktuell sehr oft, aber meine Freundin ist dagegen, dass ich es tue. Nun überlege ich es trotzdem einfach zu tun. Aber brauche eine Friseurin, die es einfach macht und nicht noch ewig frägt, sonst krieg ich dann ein schlechtes Gewissen bevor es losgeht 😅