Welche Ausschlusskriterien habt ihr Männer an Frauen?🚩?

8 Antworten

Wenn ich sie nicht mag.

Tattoos, Piercings, hundert Expartner, stark geschminkt und Frust über "alle" Männer etc. sind nur Warnzeichen

kriegt keinen geraden satz raus, zu dominant, passiv aggressiv, zu krass hoher bodycount (mehrere fußballmannschaften gehabt), asoziale Art, arbeitslos, kein allgemeinwissen, übergewicht hoch 10, empathielos

🚩🚩🚩🚩🚩🚩

war jetzt ein mix aus oberflächlichkeit und charakterzügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol

Uwuboy29
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort

Wenn das auf dem Bild eine Frau sein soll, dann wäre das für mich ein klares Ausschlußkriterium.

Untreue sicherlich und diese ehlend langen fingernägel sind absolutes nogo. 3kg make up im gesicht ebenfalls. Make up ist okay aber es sollten nicht zwei gesichter sein. Der rest ist mir nicht egal aber dann machts die frau mit ihrem wesen wett oder nicht.

„Welche Ausschlusskriterien habt ihr Männer an Frauen?🚩?

Die nicht nur negativ für euch sind, sondern zum sofortigen aussortieren führen.“

Piercings, zuviele Tätowierungen, viel Schminke, wenn sie viele Partner vorher hatte, Nikotin, Drogen, Alkohol, wenn sie keinen Sport macht, ungepflegt ist, wenn sie meint sie weiß und kann alles besser, wenn sie Vaterkomplexe, Borderline oder andere Traumatas oder psychische Störungen hat…