Welche Ausschlusskriterien habt ihr MĂ€nner an Frauen?đ©?
Die nicht nur negativ fĂŒr euch sind, sondern zum sofortigen aussortieren fĂŒhren.
Bei mir sind es :
-Tattoos, Piercings, sexuell nicht willig, kurze Haare, unreine Haut, Unsympathische Ex-Partner. , war Untreu in einer ihrer letzten Beziehungen.
Symbolbild: (KI generiert)
8 Antworten
kriegt keinen geraden satz raus, zu dominant, passiv aggressiv, zu krass hoher bodycount (mehrere fuĂballmannschaften gehabt), asoziale Art, arbeitslos, kein allgemeinwissen, ĂŒbergewicht hoch 10, empathielos
đ©đ©đ©đ©đ©đ©
war jetzt ein mix aus oberflĂ€chlichkeit und charakterzĂŒgen
Wenn ich sie nicht mag.
Tattoos, Piercings, hundert Expartner, stark geschminkt und Frust ĂŒber "alle" MĂ€nner etc. sind nur Warnzeichen
Wenn das auf dem Bild eine Frau sein soll, dann wĂ€re das fĂŒr mich ein klares AusschluĂkriterium.
Untreue sicherlich und diese ehlend langen fingernÀgel sind absolutes nogo. 3kg make up im gesicht ebenfalls. Make up ist okay aber es sollten nicht zwei gesichter sein. Der rest ist mir nicht egal aber dann machts die frau mit ihrem wesen wett oder nicht.
Die nicht nur negativ fĂŒr euch sind, sondern zum sofortigen aussortieren fĂŒhren.â
Piercings, zuviele TĂ€towierungen, viel Schminke, wenn sie viele Partner vorher hatte, Nikotin, Drogen, Alkohol, wenn sie keinen Sport macht, ungepflegt ist, wenn sie meint sie weiĂ und kann alles besser, wenn sie Vaterkomplexe, Borderline oder andere Traumatas oder psychische Störungen hatâŠ
Danke fĂŒr ihre Antwort