Unterdrücken die meisten Frauen ihr Bedürfnis nach Seitensprüngen?
Dies zum Beispiel selbst dann wenn der Partner selber fremd geht, immer vor dem Fernseher oder PC hockt oder seine Freizeit fast nur beim Fussball verbringt?
Liesse sich die Zielgruppe von Frauen in solcherlei Beziehungen eventuell aktivieren?
10 Antworten
Es ist wichtig zu betonen, dass jede Frau unterschiedlich ist und dass es keine einheitliche Antwort oder Strategie gibt, die für alle passt. Die Entscheidung, ob und wie man mit Unzufriedenheit in einer Beziehung umgeht, bleibt eine persönliche und oft schwierige Entscheidung. Man könnte jetzt viel dazu schreiben, aber ob es Zielführend ist, möchte ich jetzt in Frage stellen.
Unseren Kaffegesprächen in der Arbeit nach teilen sehr viele Kollegen Erfahrungen mit Fremdgeherinnen, weshalb wir nicht sehen, dass Frauen hier etwas unterdrücken würden. Der Markt ist also bereits gesättigt 😉
Nein. Wenn der Partner der Frau ihr nicht die vollständige Aufmerksamkeit schenkt, dann ist sie sehr schnell weg.
Männer lieben Bedingungslos, die Frau muss keine Bedingungen erfüllen, damit er sie liebt. Bei Frauen hingegen ist das nicht der Fall. Sie hat Bedingungen und wenn du sie nicht erfüllst, dann ist sie weg.
Ich muss über niemanden hinweg sein, ich bin seit fast 12 Jahren in einer Beziehung.
Ein Mann hat eine Anforderung an eine Frau und wenn die Frau die Anforderungen erfüllt, dann ist er in sie verliebt und diese Liebe ist bedingungslos.
Eine Frau hat auch Anforderungen und wenn der Mann diese Anforderungen erfüllt, dann liebt sie ihn. Der Unterschied ist, dass du als Mann weiterhin Bedingungen erfüllten musst, damit die Liebe der Frau erhalten bleibt. Schenke der Frau keine Aufmerksamkeit, zeige ihr nicht tag täglich dass du sie liebst, kuschle nicht mit ihr, etc. und sie ist schnell weg. Ein Mann hingegen kommt ohne die Punkte aus und bleibt trotzdem verliebt und in der Beziehung.
Würde ich jetzt nicht sagen. Weil man will ja ned zwingend nen andern Partner sondern in deinem Beispiel einfach nur Sex, oder sexuelle Lust erleben
Das geht auch ohne wen fremdes.
Fremde machen eh zu viel Stress das nützt doch nix. Frauen die sich sexuell frei ausleben wollen, binden sich jetzt auch nicht so oft.
Für andere Frauen kann ich nicht sprechen, jeder Mensch ist da anders – aber bei mir ist das so:
Unterdrücken die meisten Frauen ihr Bedürfnis nach Seitensprüngen?
Ich kann nichts unterdrücken, was ich nicht habe.
Dies zum Beispiel selbst dann wenn der Partner selber fremd geht, immer vor dem Fernseher oder PC hockt oder seine Freizeit fast nur beim Fussball verbringt?
Würde mein Partner fremdgehen oder seine Freizeit fast nur mit Fußball verbringen, wäre er für mich gar nicht als Partner in Betracht gekommen. Vor dem PC hocken wir gemeinsam, weil wir gerne zusammen zocken. Das selbe gilt auch für Serien & Filme, da sind wir sehr auf einer Wellenlänge.
Liesse sich die Zielgruppe von Frauen in solcherlei Beziehungen eventuell aktivieren?
Was meinst du mit aktivieren? Ob es Frauen gibt, die unzufrieden werden, wenn ihr Partner sich nicht für sie interessiert und dann fremdgehen, statt an der Situation zu arbeiten oder sie zu beenden? Mit Sicherheit gibt es die. Im Freundeskreis habe ich so eine Situation bisher 2 mal mitbekommen, allerdings hat eine davon zunächst jahrelang versucht ihren Partner dazu zu bewegen, gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten.
Aktivieren meinte ich im Sinne von Interesse für Seitensprung wecken zum Beispiel durch ein auf diese Zielgruppe massgeschneidertes Inserat.
Ich glaube eher nicht, dass du mit sowas viel Erfolg haben wirst. Kann schon sein, dass es Einzelfälle gibt, wäre aber eher die Ausnahme – zumindest nach meiner Einschätzung.
ReiskocherXL, ich hoffe du bist inzwischen über sie hinweg