Was soll ich für Oma zeichnen?
Hallo, also ich möcht gern was für meine Oma (zum 31ten) zeichnen, als Geschenk, weil es traditionell in Russland ist sich an Silvester zu beschenken :) Weiß leider bloß nicht was ich zeichnen könnte, aber meine liebe Oma hat mir öfters gesagt, das sie meine Zeichnungen wirklich sehr schön findet. Würde mich mega freuen über ein paar Vorschläge von euch.
Und vielleicht sollt ich nochmal erwähnen das ich erst 14 bin, und so super gar nicht zeichnen kann :) zum besseren Vorstellen werd ich hier noch ein paar mal Bilder rein stellen.
Dankeschön, ihr Süßen!

10 Antworten
Wie wäre es mit einem russischen Motiv? Anscheinend habt ihr dazu einen Bezug... Also "Roter Platz" oder Kirchen mit Zwiebeltürmen z.B.
Blumen oder Stilleben, einen kleinen Hund oder den Opa oder ein Bild von der Oma. Das Bild mit dem Füller und die Katze sind dir sehr gut gelungen.
Du kannst sie zeichnen! :)
Das wäre sicher süß, aber wie gesagt, ich kann nicht gut genug zeichnen..... das wäre mir echt zu schwer. Es muss aber ja auch wenigstens etwas schön aussehen. aber dankii für die Idee, behalte ich aufjedenfall im Hinterkopf. Vielleicht mach ich das in ein paar Jährchen, wenn ich besser geworden bin :-)
zeichne etwas auf ihrer jugend von einem alten foto von ihr. ein haus, sie selbst oder ihre alte schule, falls du sowas in den fotos findest.
Zeichne doch eine schöne Landschaft ist immer schön mit Abendrot
Ja? Ist das nicht eher unkreativ :-)? Und wenn, dann mit Bunstiften oder eher Acryl oder ähnlichem :-)??
Danke! Danke! Danke! Das ist suuuupeeeer! Sie liebt Moskau, weil wir dort eine Wohnung haben und sie ebend auch und sie liiieeeebt die Stadt. Das ist eine super Idee, dankeschön!!!!!! Das mach ich!