Zeichnung als Geschenk gute Idee?

4 Antworten

Hallo,

ich finde, das ist ein sehr persönliches Geschenk. Du investierst Deine Zeit für einen anderen Menschen, und Zeit ist ein wertvolles Gut.

Ich würde mich an Deiner Stelle mit Deinem Freund beraten und schauen, welche Bilder im Haus hängen. Vielleicht inspiriert Dich das für ein Bild. Wenn Du Talent für ein Portrait hast, kann ich mir auch denken, dass sie sich über das Portrait eines geliebten Menschen freuen würde. Ein Motiv, das ihr etwas bedeutet, kommt bestimmt an. Vielleicht reicht es dann auch noch für ein paar Lieblingsblümchen.

LG und viel Erfolg

Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ohne "meine" am anfang xD

da ich einen sehr eigenen geschmack habe was bilder angeht, weiß ich nicht ob ich mich über sowas freuen würde.  sprich doch lieber mit deinem freund und sag das du nicht viel geld hast. bei uns z.b. kann man für wenige euro ein nettes blümchen bekommen. muss ja nicht der riesige strauss sein...

Es kommt auf dein Talent an. Wenn du wirklich gut und schön zeichnen kannst, dann kann ein selbstgemachtes Portrait oder "Gemälde" ein sehr schönes Geschenk sein.