Was soll ich für meine Oma malen?

4 Antworten

Gibt es etwas, dass deine Oma besonders gerne mag?

Wenn sie zum Beispiel Katzen gerne mag würde ich ihr vllt was im Comic-Stil von Simons Cat zeichnen, dass ist nicht so schwer und vllt kann sie drüber lachen.

Wenn sie Blumen gerne hat, dann schau mal ob du einfache Blütenformen hinbekommst.

...

Guten Morgen Anonymus,

Was würde sich zum Geburtstag deiner Oma nicht besser anbieten als einen schönen Blumenstrauß? Auch, wenn er nicht so gut gelingen würde, weil du Anfänger bist, die Geste und die Mühe zählen. Deine Oma wird sich darüber sehr freuen.

Viel Erfolg. LG Lazarius

Hey ich würde das malen was sie am liebsten mag .Z.B. ihre Lieblingsblume oder ihr Lieblingstier .

Blumen im Topf oder als Strauß, ein Herz, ein Bild der Familie mit Oma....