geburtstag papa (brief von Tochter)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest Du den Brief mit der Hand schreiben - am besten mit Tinte und nicht am Rechner tippen. Kauf dazu ein schönes Briefpapier. Ein handgeschriebener Brief ist heutzutage ja nicht mehr der Standard, deshalb kommt er viel besser an, als ein getippter und gedruckter Brief. Er sieht viel persönlicher aus und der Empfänger sieht, dass Du Dir Mühe gegeben hast. Ich sehe einen handgeschriebenen Brief als eine Wertschätzung an den Empfänger an. Was den Inhalt angeht, den solltest Du ja kennen, bzw. Du kennst ja den Empfänger besser als wir.

sag ihm, du bist froh, dass er da ist, du liebst ihn, er ist toll, usw