Was soll ich für meine Lehrer auf die Karte schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit:

Sehr geehrter Herr X

Wir möchten uns für die Jahre bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Es war nicht immer leicht, aber im Grossen und Ganzen war es eine sehr schöne Zeit, die uns sicherlich lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Hiermit verabschieden wir uns bei Ihnen und danken Ihnen nochmals

ihre Klasse X

(alle unterschreiben)

Ich würde dann noch empfehlen dem Lehrer etwas zu schenken. Das können z.B Blumen sein, aber man könnte auch etwas Persönlicheres wie z.b. ein Bilderrahmen mit einem Klassenfoto darin... Lass dir was einfallen(: ich hoffe ich konnte dir helfen(:

Wie wärs mit: wir danken ihnen für die bildung unserer Grauen zellen und wünschen ihnen alles gute für die zukunft. Ihr könnt ja wenigstens ein wenig freundlich sein^^ lg lenoba

Wie wär es mit "Danke für die lehrreiche Zeit"? Kann jeder drunter verstehen was er will.