Abschiedsgeschenk für Kollegin (Diabetikerin), die in Rente geht?

2 Antworten

Lasst einen Präsentkorb bei einem Metzger machen.

WolfishChaos
Beitragsersteller

Soll halt auch nicht so viel kosten, da ich vermutlich der einzige bin, der dafür Geld ausgibt.

So 10€ wären meine Grenze.

Tasse oder Glas mit Aufschrift/Spruch über zukünftiged Rentendasein oder eben ein Blumenstrauß.

Topfpflanze finde ich doof, die muss man eo unter bringen und ständig giessen.

Bei dem Preis geht es ja wohl eher um ein kleines Zeichen und keine langfristige Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung