Was soll ich für mein Freund anziehen?

4 Antworten

Kommt darauf an, was sonst dein Style ist und was ihm persönlich besonders gut gefällt. Typisch feminin und etwas sexy (nicht zu übertrieben) gefällt den meisten Männern

Was immer gut kommt sind Miniskirts. Dazu kannst du ein Spagettitop mit schulterjäckchen tragen. Als Schuhe vielleicht Sneaker oder Turnschuhe.

Das Miniskirt macht dich sexy, die Schuhe geben dir einen Sportlichen und kecken (frechen) Look und das Schulterjäckchen lässt dich stilvoll aussehen und lässt dich im Miniskirt nicht billig/nuttig aussehen. Verleiht dir Klasse

Was natürlich auch geht ist ein simples Sommerkleid in hellen Farben und dazu nen schöner Hut/Kopfschmuck oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Du musst am ehesten wissen was deinem Freund gefällt, denn du kennst deinen Freund ja am Besten. Oder frag ihn einfach.

Du willst ihn erregen oder was? Dann versuchs mal mit Booty Leggins zu Hause, darunter String Tanga oder nichts drunter aber ist nicht so nice wenn du vorher ausläufst .