Was soll ich für die Projekt Schulaufgabe in Englisch machen?

1 Antwort

ich weiß jetzt nicht ob ich das ganz richtig verstanden hab, aber ihr könntet ja dei Idee mit dem Reiseleiter auffassen und eine power-point presentation machen mit bildern und dazu immer was erklären, wie´s halt so typische Reiseleiter machen. Und ihr könntet ja dann auch vllt google maps street view mit einbauen :)

9min sollten da definitv ausreichen, es gibt da bestimmt viel zu zu sagen