Was soll ich essen, um größer zu werden?
Ich bin 1,52 m und alle sind immer größer als ich. Deswegen möchte ich noch ein bisschen mehr wachsen
3 Antworten
Calcium hilft eventuell für die Knochen, aber das Wachstum kann man nur durch Hormone oder Therapie beeinflussen, was nicht gerade günstig ist. Ich bin selbst 1,50m und kann nur raten, einfach so zu bleiben wie man ist. Schließlich kommt es auf den Charakter an. Liebe Grüße.
Lass dein Traum wahr werden lassen, da du genetisch von dein Vater bestimmt wurdest könntest du sogar paar cm rausdrücken. Unten steht aber die richtige Anleitung für das Wachsen.
Also was für Nahrungsmittel helfen
Rindfleisch, Fisch, Eier, Milch, Wasser, Bananen, Müsli (Haferflocken), Erdnüsse, Walnüsse ölige Fische (Fisch geölt mit Oliven Öl) und Honig
GEMÜSE
rotes Gemüse: Karotte, Kürbis, Rote Paprika und Tomaten (vitamin A)
dunkelgrünes Gemüse: Salat ( Vitamin D und Calcium)
Anderes:
Min. 9 Stunden schlafen
KEIN ALKOHOL
KEIN KRAFTTRAINING
KEIN RAUCHEN
Und Strecksport z.B. Jogging, Schwimmen, Basketball, Volleyball, Seilspringen oder hängen
KEINE süße getränke sondern nur Wasser und Milch!
Kein Fastfood
Iss regelmäßig und überspringe keine Malzeiten
Immer Frühstück haben
Gut Kauen und nicht durchgehen runter schlucken. Ordentlich kauen sonst verdaut es sich schlecht
Bevorzuge viel mehr gekochtes Essen also ambesten Eier kochen anstatt braten
Wenig salzen
Iss "Rohgemüse" also kein gekochtes Gemüse und 8 Gläser Wasser am Tag
Kein sport nach dem Essen
Regelmäßig sport machen aber kein Krafttraining
MFG Alfred
Und wenn du willst, schreib mir eine PM, ob das funktiert hatte, danke ^^
Ich mache selber kraftsport und wachse noch. Ich denke es kommt darauf an das du nicht mit allzu schweren gewichten trainierst und dich nicht überanstrengst
Wie lange sollte man das machen um vielleicht 10cm zu wachsen
Darf man tatsächlich überhaupt keinen Kraftsport machen. Denn ich würde gerne Kraftsport tätigen, um ein Sixpack, breite Schultern und einen größeren Bizeps zu formen.