1,52meter mit 15 einhalb jahre alt als junge?

1 Antwort

Jeder Mensch ist anders gebaut, sowohl genetisch bedingt, als natürlich auch von der Sache Sport🤓. Aber für deine Größe kann eigentlich niemand was und das man mit 16 wahrscheinlich nichtmehr 30 cm wächst ist verständlich. Tipp Viel Schlaf und ordentlich futtern, aber erwarte nicht zu viel, sonst bist du am Ende nur enttäuscht

OnePiece3d2y
Beitragsersteller

naja ich versuche ab heute jeden tag 2 gläser milch zu trinken vlt wachse ich