wie schrumpft man am größe?

5 Antworten

Man kann das Wachstum nicht beeinflussen, da es von Geburt an festgelegt ist (Gene). Etwas anderes essen bzw trinken wüsste ich nicht. Aber von meiner Warte aus gibt es keine Tricks dagegen. Hoffe ich konnte trotzdem helfen!

Deine Körpergrösse liegt in den Genen, das kannst du überhaupt nicht beeinflussen, sorry. Heirate mal einen kleinen Mann, wenn ihr dann Kinder kriegt, sind die dann dafür vllt nicht so gross.

ich bin auch groß aber heute stehe ich dazu muss man sich einfach abfinden.