Ich bin fast 14 und 1,52 groß! :(

14 Antworten

Da muss du dir nicht als soviele Gedanken machen. Da du erst 14 bist kann ich mir gut vorstellen, dass du noch wachsen wirst !

Bei jedem ist dies auch unterschiedlich. Manche bekommen schon ab dem 14 Lebensjahr den Hormonschub um zu wachsen und manche erst mit 15 oder 16.

Blumen wachsen langsamer als Unkraut :)

WeiseAlte  02.09.2012, 21:06

Geniale Antwort für blöde Sprüche, Daumen hoch!

Taria  02.09.2012, 21:15
@WeiseAlte

dem kann ich nur zustimmen. cooler Spruch =)

Sieh dir mal Suzie Q. oder Kylie Minouge an. Beides "kleine" Frauen, die eine hat die Rockszene mächtig auf Trab gebracht, die andere die Pop-Szene. Körpergröße ist nicht alles. Wichtiger ist dein Charakter. Und wenn du etwas kürzer bist, ists net so schlimm.

Oder was mir noch einfällt: Kennst du Police Academy? Da war doch auch diese kleine, mit der piepsigen Stimme, die keiner ernst nahm. Aber wenn die mal losgebrüllt hat, standen alle stramm. Wie sagte mein Opa immer: "Klein, aber Oho!"

Vielleicht hilft Taubenmist an den Füßen. Meine Tomaten sind damit super schnell gewachsen, auf 180 cm.

ich bin/war auch immer so klein ;) bin jz 14 1/2 und auch nur 1,59 m groß ;)

und die meisten leute finden mich total süß weil ich so klein bin ;)) klar wird man nicht so ernst genommen aber ich finde klein sein besser als so ein riese... und ich whab mich damit abgefunden das ich so klein bin ;) du wirst noch wachsen aber mach dir nicht so viele gedanken... und das mit der hose. wieso abschneiden ? es gibt doch kleiner hosen oder nicht ? :D

bei röhrenjeans musst du nichts abschneiden ? denn da ist es normal das es unten etwas staut ;)

und jungs stehen sowieso mehr auf kleine mädels als auf sooo große :)