Was soll ich der Freundin meines Bruders zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Lass dich doch vor Ort inspirieren. Beobachte, ob sie mit irgend etwas liebäugelt, und schenke es ihr dann. Wenn du keine solche Beobachtung machen kannst, schenke ihr etwas, das sie an die Reise erinnert. Etwas typisch Norwegisches, und sei es nur ein Shampoo o.ä. mit norwegischem Etikett. Ich bringe mir immer gern solche Dinge aus dem Ausland mit, als nützliches Souvenir.

Schenk Ihr ein Parfüm oder ein T-Shirt von Hollister.

Parfüm geschenkbox , duschset. Sie wird sich über alles freuen am besten noch was süßes dazu :)

Wie alt bist du? Ein schönes Glas und ne Kerze rein. Das gefällt den meisten Frauen. Wenn du weißt was sie für eine Musikrichtung hört eine CD. Frag doch deinen Bruder der muß wissen was ihr gefällt