Was älteren Bruder schenken?

2 Antworten

Du könntest deinem Bruder etwas schenken, das zeigt, wie gut du ihn kennst und wie viel er dir bedeutet.

Hat er ein Hobby? Vielleicht ein kleines Zubehör dafür, wie ein cooles Buch, eine Tasse mit einem Motiv, das er mag, oder etwas für sein Lieblingsspiel.

Das Wichtigste: Es muss nicht teuer sein. Es zählt, dass es von Herzen kommt!

pandagirl16
Beitragsersteller

Ich weiß kein Hobby was er macht und so.

Wenn er ein Auto hat und es wäscht oder so vlt ein Produkt für die Felgen oder ähnliches