Was sollte ich meinen Bruder zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Wenn er besondere Interessen hat schenke ihm dazu einen Volkshochschulkurs bspw. tauchkurs oder für was auch immer er sich interesiert.

Wenn er ne Freundin oder einen Freund hat schenke ihm doch ein Restaurant gutschein.

Ich persönlich finde Erlebniss geschenke immer besser als sachliche Geschenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ihm nichts geben. Es ist an ihm seiner ( und deiner ) Mutter was zu geben. Die hat ihn schliesslich gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Anyesssa
Beitragsersteller

Naja also ich habe seiner Frau einen Ring geschenkt zum Geburtstag und ich finde es jetzt blöd wenn ich ihm nichts geben würde