Was soll ich dazu sagen, wenn er sagt, wenn er nicht weiß nicht was er will?

7 Antworten

Frage ihn, wann er es denn wüsste.

DieterSausen
Beitragsersteller

Ne, er will nicht. Und das darf er ja auch, aber dann halt ohne mich.

DonkeyShot  26.11.2022, 12:59
@DieterSausen

Wenn er nicht will, dann weiß er ja, was er will. Ja, dann hat es sich erledigt.

Der weiß schon genau was er will, allerdings bist du es auf keinen Fall! Lass ihn gehen, du kannst ihn nicht halten, er will etwas anderes als du.

DieterSausen
Beitragsersteller

Ja, haste recht. Ich bin es nicht.

Leute, die sagen, dass sie nicht wissen, was sie wollen, wissen normalerweise ziemlich genau, was sie NICHT wollen.

Eine verlässliche Beziehung nämlich.

Weil wenn sie eine vernünftige Beziehung wollten, würden sie nicht herumeimern, sondern konkret besprechen, was passt, und was nicht, und was man sich vorstellen kann an Gemeinsamkeiten.

DieterSausen
Beitragsersteller

Stimmt. Ich treffe mich nicht mehr mit ihm.

Sag nix und wend dich ab. Gib keine Erklärung, zahl es ihm mit gleicher Münze heim!

DieterSausen
Beitragsersteller

Für so ein, wie du mir so ich dir Ding bin ich zu erwachsen. Ich lasse es einfach mit ihm.

Sowas ist eine nette Absage. Entweder du weist was du willst, oder du weist es eben nicht.

DieterSausen
Beitragsersteller

Ja sage ich auch. Ich lass das mit dem.