Ist es asozial den Kontakt zum Vater abzubrechen wenn er einen nur beleidigt und erniedrigt vor meinen eigenen Kindern?

6 Antworten

Ist deine Entscheidung Rede dir da nicht rein

Ja, es ist definitiv angebracht den kontakt abzubrechen, wenn dein Vater dich vor deinen eigenen Kindern beleidigt und erniedrigt, Es ist wichtig, daß du dich selbst schützt und deine Kinder vor einem solchen Verhalten Ich persönlich würde in dieser Situation keinen kontakt suchen oder ihn einladen, da es dir psychisch besser geht ohne ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Familie

nein sei konsequent in deiner entscheidung und lass es sein. der mensch sieht alle fehler nur bei anderen und nicht bei sich selbst

1. Es ist richtig, den Kontakt abzubrechen.

2. Es lassen.

Wir sind uns verdammt ähnlich oh shit, nur das mein Vater Kinder von einer anderen Frau hat, das meiner Mama verheimlicht hatte bevor ich zur Welt kam als einzelkind, meine Mama das dann erfuhr und sich trennte, er versucht hatte mich zu entführen und stach meiner Mama ein Messer ins Bein, ein richtig abgebrühter typ der wegen mehreren Gewaltdelikten in den Knast wanderte, ich ihn irgendwann wieder traf wo ich ohne ihn groß wurde, und das gleich wie dein Vater mit dir macht so macht er das mit mir, nicht einmal ein lob oder so kam aus seinem Munde, er macht mich fertig wo es nur geht, ich hab keine rechte, ich weiß nicht warum weil ich hab ihm nichts angetan, seine Kinder halten zu ihm habe ich das gefühl und können mich nicht leiden seitdem ich aufgetaucht bin in ihrem leben, womöglich weil sie es nicht wussten das der Herr noch einen Sohn habe oder sie wussten es aber hatten nie damit rechnen wollen, zu mir waren sie nicht wirklich herzensliebe Menschen sodass ich sie in meinen Herzen aufgenommen hätte. Vater erlitt dann paar mal Schlaganfälle, nachdem letzten Streit mit ihm habe ich den Kontakt abgebrochen, er kennt keine Wertschätzung und denkt man muss als Mann den harten spielen... guck mal du kannst ihm sagen das er seine klappe halten soll indirekt, er kein recht hat so mit dir umzugehen, er cool bleiben soll, dreh den spieß um aber drohe ihm aufkeinenfall sonst kann das auch übell enden weil er sehr wahrscheinlich einen Psychischen schaden hat, gib dich professionell, denk dran, was dich nicht umbringt mach dich nur stärker ;) lass nichts an dich ran aber tu bei solchen Menschen das gute fördern mit zwang ob sie wollen oder nicht ansonsten bestätigt es sich das sie nur heiße luft und nichts dahinter sind für sein versagen hast sicher nicht du die schuld, er kommt wohl einfach nicht auf seinem leben klar.