Was soll ich darauf antworten?

3 Antworten

Ich glaube, das hat keine Bedeutung, mir ist das direkt auch gar nicht aufgefallen :)

Er schreibt doch extra "but definitely no regrets"

Das heißt, er bereut es nicht, mit dir in einer Fernbeziehung zu sein.

Wenn er dieses Video teilt, scheint es, als wäre er ziemlich verliebt in dich. Vielleicht macht er sich ein wenig Sorgen, ob das mit euch über diese Distanz nicht irgendwann schiefgeht, aber erstens plant ihr ja bereits zusammenzuziehen und zweitens sind ein paar Sorgen oder Zweifel ja total in Ordnung. Wenn du nicht weißt, wie und ob du darauf antworten solltest, sag ihm einfach, dass du das Video magst/nicht magst, und das Bedürfnis hattest, zu antworten aber nicht wusstest womit.

Viele Grüße und viel Glück euch beiden!