Was soll ich damit anfangen?

9 Antworten

Es heißt, dass er definitiv mehr von dir möchte, und dich manipuliert. Und jetzt will er dich dazu bringen, eine Beziehung mit ihm anzufangen. Du solltest sehr genau überlegen, ob du das willst.

Mich macht die Manipulation misstrauisch. Ebenso macht es mich misstrauisch, dass er die Tatsache, dass der Kuss für dich unangenehm war, sofort darauf schiebst, dass du "Anfänger" bist. Das ist Blödsinn. Zu einem Kuss gehören zwei, und wenn er schneller ist, als du wolltest, dann hat das mit dir nichts zu tun, sondern mit ihm. Wenn du soweit gewesen wärst, wäre der Kuss für euch beide schön gewesen, denn das geht per Instinkt.

Mein Verdacht ist: Mit dem Kerl stimmt etwas nicht. Ich tippe auf Narzisst, und von solchen Leuten lässt man besser die Finger, die machen einen nur kaputt und das zum Spaß. Google mal Narzissmus, und dann schau, ob dir da irgendwelche Alarmzeichen auffallen an diesem Typen.

Nelekol
Beitragsersteller

Er manipuliert mich noch und ich habe nie gesagt das der Kuss unangenehm für mich war.

Das Verhalten hat zu bedeuten, dass er Dich hei0 findet, gerne ganz oft küssen möchte und sich Sorgen um Dich macht, wenn du alleine unterwegs bist.

Der will eindeutig mehr als nur ein Freund sein.

Ich würde sagen das er was von dir möchte,

Das ist doch gar nicht so schwer zu deuten

Er ist verliebt in Dich