Sorgen wenn Freund alleine feiern geht

5 Antworten

Ich finde in einer beziehung geht man nich auf partys und wenn dann zsm

Georg63  17.10.2014, 23:37

Man geht auf jeden Fall auf Parties, aber natürlich gemeinsam.

Mach Dir keine Sorgen. Er will nur mit seinen Freunden einen Abend verbringen. Wenn er es auf andere Mädels abgesehen hätte, braucht er nicht so einen Abend, daß kann er sonst bei jeder anderen Gelegenheit haben. Also schlaf gut :)

Wie alt seid ihr denn so? Und wohnt ihr zusammen? :)

sahnesahne
Beitragsersteller

Ich bin 18, er 20 :-) Neeein von zusammen wohnen sind wir noch weit entfernt, auch wenn es beide sich schon gut vorstellen könnten :-) erstmal Jobs usw meistern dann kommt irgendwann der Rest :)

dergermane91  17.10.2014, 23:31
@sahnesahne

Okay :) Aber es ist halt schwierig zu vertrauen wenn ein Kerl alleine loszieht (Ich bin selber einer und kann euch Mädchen gut verstehen). Man flirtet halt wirklich gerne. Nur ich behaupte immer dass wenn man seinem Freund kein vertrauen schenkt bzw ihn permanent anmacht per SMS o.Ä. wenn er feiern ist - Dann sucht er sich nen ONS oder so. Wenn du ihm einfach schreibst "Viel spaß und ich freue mich auf die nächste Nacht mit dir" - Also mach ihn einfach ein bisschen scharf auf dich und er wird schneller wieder bei dir sein als dir lieb ist :D

sahnesahne
Beitragsersteller

Ja ich hab oben ja auch geschrieben dass ich so ne Freundin nicht bin die ihn zuspamt wenn er unterweg ist oder sowas :D Hab vorhin nur geschrieben "viel Spaß Baby und Pass auf dich auch ❤︝" Und dass ich ihn liebe:) Daraufhin kam dann : "mach dir keine Sorgen ich liebe dich ❤︝"

sahnesahne
Beitragsersteller

Falls du irgendwo nur Fragezeichen siehst sollen das Herzen sein :D

dergermane91  17.10.2014, 23:46
@sahnesahne

Ich sehe die Herzen:D

Schreib ihm noch dass du dich auf die nächste Nacht freust und evtl noch was du dann mit ihm anstellst - Kann auch ruhig etwas versauter sein :) Glaub mir, das ist das einzige was hilft :) Klammern oder misstrauen geht da immer nach hinten los

Hatte ich auch .. Aber das verfliegt nach ner Zeit!

sahnesahne
Beitragsersteller

Ich hoffe es so sehr! 😄🙈

Waruzm gehst du nicht einfach mit?

sahnesahne
Beitragsersteller

Disco ist nicht mein Ding und wir machen echt sonst alles zusammen deswegen geht er manchmal (selten) auch gerne mal allein mit Kumpels feiern.. Was auch kein Ding ist. Er hat auch schon öfter gefragt aber Disco ist wie gesagt echt nicht mein größtes Hobby 🙈

dergermane91  17.10.2014, 23:33

Mitgehen ist immer so ne Sache - Man will beim feiern halt auch mal die Sau raus lassen - Und das geht nicht wenn die Perle dabei ist

Georg63  17.10.2014, 23:35
@dergermane91

Das kann ich echt nicht verstehen. Ich hab viel mehr Spass am feiern, wenn ich meine Partnerin an meiner Seite habe.

sahnesahne
Beitragsersteller

Genau dergermane91 Er sagt er hat mich auch immer gerne dabei und dass ich gerne mitgehen kann aber lieber dann wenn ich noch ne Freundin mitnehmen weil er Sich dann gezwungen fühlt sich die ganze Zeit nur um mxih zu kümmern und seine Freunde dann vll stehen zu lassen Und da hat er ja recht, auch wenn er dass echt nicht tun müsste, versteh mich mit seinen Freunden auch gut:) Aber versteh was er meint, das ist auch ok so :)