was soll ich bei 14 grad tragen? bin weiblich.

8 Antworten

Aufjedenfalls kein rock ohne Strumpfhose!

Ich würde eine Röhrenjeand anziehen und drüber einfach etwas langärmliges z.B ein Oberteil mit einer Strickjacke oder sowas.Ein Halstuch geht auch noch.

Du musst doch wissen, was du wann anziehen kannst und was zu welchem Wetter geeignet ist. Außerdem wissen wir auch nicht, zu welchem Anlass du etwas anziehen willst. Vllt. kannst du uns das ja nochmal sagen. ;D

Sag mal, hat dir das nie einer gesagt, was man bei welchen Temperaturen anziehen kann? Shirt/Pullover, Jeans, Turnschuhe, eventuell noch ne Jacke über's Shirt und natürlich Unterwäsche drunter.

Wo gehst du denn hin ? Auf eine Party, triffst du dich mit Freunden, gehst du zu einem Date, oder vielleicht einfach nur Gassi mit dem Hund ? :D

hey, bin zwar kein Mädchen aber würde sagen lange Hosen und The-Shirt mit Jäcklein.

Ich trag zur Zeit immer Jeans, T-Shirt, Pulli und Turnschuhe. Und eine Kappe.