Ab wieviel Grad ist es angemessen eine kurze Hose zu tragen?

7 Antworten

Das ist von Deinem persönlichem Temperaturempfinden abhängig. Ich trage ab 0 Grad kurze Hosen, allerdings dann mit Kniestrümpfen.

Hm , ich würde sagen so ab ca. 20°C . . Wenn regnerisch , oder windig ist , nimm am besten noch nen Pulli/Jacke mit :) Hauptsache du bist obenrum warm , dann ist es auch so bei 15 °G okey .

LG :)

Ab 25 C° wenn du findest das es warm genug ist und wenn du nicht alleine in shorts rausgehen möchtest sprich dich mit einer Freundin ab.

LG

Sobald du in der kurzen Hose nicht mehr frierst. Das ist bei verschiedenen Menschen unterschiedlich und nicht bei jedem genau bei x°.

"Angemessen" ist es am Strand, in der Stadt ist es bei jeder Temperatur prollig.