Welche Kleidung sollte man bei 20 Grad tragen (wärme, nicht mode)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du halt nach deinem Empfinden her brauchst.

Es gibt keine Regeln, was man bei bestimmten Temperaturen zu tragen hat.

Mich friert am Abend auch schon mal bei 22 °C Außentemperatur. Dafür habe ich auch wieder Tage/Momente, bei denen ich locker bei 14 °C im T-Shirt rumlaufen kann.

Es ist tagesformabhängig, wie ich mich kleide. Wenn ich die Wahl habe. Meistens laufe ich ja in Arbeitsklamotten rum, die nach dem Zwiebelprinzip aufgebaut sind.

So das DU nicht frierst! Das ist bei jedem anders!

Mein Mann trägt bei 20 Grad noch kurze Hose und Shirt und hat damit keine problem -- ICH würde damit erfrieren ;-)

Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst.

wenn ich nicht fortfahre, z.b. einkauf, oder zu behörden,

bin ich immer kurz u. in badeschlapferl unterwegs - auch beim oftmaligen schneeschaufeln. meine nachbarn kennen mich nicht anders...

in unserer gegend, dem kältepol österreichs ~ 20 km entfernt

ist man(n) generell a bisserl abgehärtet u. schlaft auch im winter bei geöffneten

fenster.

krank sein? außer mal die folgen einer gesteigerten peristaltik

u. deren folgen, nichts..wünsch euch bestmögl. gesundheit!

grüße aus den niederösterr. voralpen

t-shirt, kurze hose

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Verfolge stets neue wissenschaftliche Erkenntnisse.