Was soll ich bauen in minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwachsene Hütten im Wald mit offenen schönen Lichtungen, einem schönen See, viele Fackeln und Lianen gefallen mir besonders gut. Ich hänge dir mal ein Bild an in welche Richtung du dich versuchen könntest! Lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Minecraft, bauen)

Du kannst in einm Berg bauen das ist am einachsten oder Bau Ein Schloss oder eine Burg.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich Bau ganz gerne Schiffe, egal ob Segelschiffe, U-Boote oder sowas wie eine große Titanic oder nen Öltanker oder so.