Was kann noch in mein Minecraft Dorf?

5 Antworten

Auf jeden Fall Wohnhäuser . In meiner Mittelalter Kreativ-mode Stadt ab ich auch ein Marktplatz der den Mittelpunkt der Stadt ist, an dem entsteht bald noch eine Kirche. Zu so einer Mittelalterstadt passt auch immer eine Burg. Am besten nicht direkt in der Stadt, etwas außerhalb, Am geilsten ist eine Burg auf einem Berg an dessen Fuß denn die Stadt ist. Ein Mittelalterhafen macht sich auch nicht schlecht ,falls du am Meer gebaut hast, mit ein paar Schiffen auf dem Wasser und auch welche die am Hafen anliegen und denn noch eine schöne Schenke wo sich die Seemänner betrinken und sich ein Schäbiges Zimmer für die Nacht mieten können. Falls mir noch was einfallen sollte schreib ich es dir :D

PancakeFreak
Beitragsersteller

Wohnhäuser hab ich schon, steht auch oben ^^

Kirche hab ich schon, hab ich leider vergessen mit aufzuzählen c:

Ich hab leider garkein Meer, hab auf Superflach eingestellt. Sonst wollte ich einen Hafen bauen, aber hab leider kein Meer.

Danke c:

Ein schloss,so Häuser wo drinne diese Soldaten wohnen,trainingsplätze,nen Drachen,ne Drachenhöhle,Geschäfte für z.b. Schwerter,eine Königs Statue,einen Teich mit Brücke und so wie ein Park,Vllt so nen Jahrmarkt ( gabs ja früher schon) .ich hab auch ein Mittelalter reich.da ist sogar unterirdisch eine riesige hohle,an den Wänden Hauser und ein schloss :D

Du könntest einen Waffenladen mit rüstungständern und Waffen und rüstung

Woher ich das weiß:Hobby

Also im Mittelalter darf keinesfalls ein Schmied fehlen. Zudem wäre doch ein Mauer um das Dorf ganz cool. Ein paar Wohnhäuser noch, vllt ein Theather und Zack, hast dun super Dorf ;)

Gruß Fresh

hey vllt ein haupthaus was einem kleinen palast ähnelt oder eine burgmauer mit einem burggraben und ein kerker und eine kaserne

LG killerneneMS

PancakeFreak
Beitragsersteller

Kaserne=Gutshaus :)

Danke c: