Hat jemand eine Idee was für ein großes Projekt ich mit meinem Freund bauen kann in minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle eine schöne fette TPA-Falle zum Scammen. Dazu gehören:

  • getarnte Fallgrube, ca. 40 Blöcke tief
  • getarnte unterirdische Base mit automatisiertem Truhenlager
  • Redstone-Schaltung mit Werfern, Trichtern etc. zum Sortieren der wertvollen/interessanten Items
  • Lavabecken zum Entsorgen des unwichtigen Item-Schrotts
  • automatisch bestückbare Öfen zum Braten von Fleisch
  • Duplizierstation, um schnell und automatisch große Mengen eines Items zu erzeugen (z. B. Doppeltruhe voller Diablöcke in 1 Minute)
  • Zugangskontrollsystem, um neugierige Kiddies und lästige Admins von der Anlage fernzuhalten

Das kommt darauf an wieviel Platz ihr habt, ob es innen oder außen ist, wieviel Budget zur Verfügung steht und ob man dafür eine Baugenehmigung benötigt.

Svenkina
Fragesteller

Wir sind Teenager

AnnukaSi  12.02.2022, 17:45
@Svenkina

Ach so in Minecraft. Wie wäre es mit etwas was es noch nicht gibt?

Siuol1  12.02.2022, 17:49

Ein Biom in einer eurer Vorstellungen umstallten zum Beispiel eine Wüste in ein Lebckuchen biom verwandeln