Minecraft Modernes Haus wo ich nicht so viel Material brauch?

2 Antworten

Quartz eignet sich immer gut für ein modernes Haus, wenn du aber nicht in den Nether gehen möchtest kannst du auch Ton nehmen.

LG Julian :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanKrenn
Fragesteller

Ist es schwer im Nether Quarz zu finden ?

xXJulian1337Xx  10.09.2019, 22:01

Es kommt natürlich auf den Ort an wo das Nether Portal spawnt, aber eigentlich ist es relativ einfach, wenn du die richtige Ausrüstung für den Nether hast, da es im Nether relativ gut schnell gefährlich werden kann.

Quartz ist einfach zu finden im nether und du kannst auch nach einem terracotta biom schauen. Damit könntest du auch modern bauen. Ooooder du machst Steine und Blätter das sieht dann bisschen griechisch modern aus xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung