Was soll ich aus meinem dritten zimmer machen?

5 Antworten

Also ich selbst würde eine Wohlfühloase machen. Ich selbst zocke wodurch ich definitiv eine Zockerecke für mein Pc machen würde und eine Zockerecke für Konsole mit Sitzkissen bzw vielen Kissen.
Ansonsten  vorallem wegen dem Erker würde ich dort ein kuscheligen Platz machen mit Kissen und Decke einem kleinen Tisch und dort Bücher lesen und Kakao, Kaffee oder Tee schlürfen :3 (und da ich zocker  bin auch DS spielen xD)
Aufjedenfall ein Ort für mich zr Ruhe und Entspannung, jeder sieht es halt anders, was zum entspannt. :3

Ein guter Raum zum Ausüben der Hobbys. Wie zum Beispiel Schreibtisch mit Laptop, Staffelei und Pinsel, Nähmaschine...

Würde aber auch eine Schlafcouch o.ä. reinstellen, damit auch mal wer bei dir übernachten kann.

Vielleicht Büro, Game-Zimmer, Gästezimmer oder so

ein haushaltszimmer, ein Hobbyraum, ein Gästezimmer, vermieten es gibt viele möglichkeiten

Schnurbel96
Beitragsersteller

Vermieten möchte ich es nicht, hobbyraum wird auch problematisch..mein hobby ist billardspielen und ich bin mir 1. nicht sicher ob die decke das trägt(altes gebäude) 2. wohnt unter mir eine ältere dame

nervigefragenn  27.01.2017, 23:57
@Schnurbel96

Ich wohne auch in einem alten Gebäude dazu quietscht der Boden schon und man hört schon die Leute sprechen aber in meinem Zimmer habe ich trotzdem ein riesiges Laufband und es hält....wenn nicht dann pech da unten.

Ich würde das Zimmer für meine Hobbys und Vorlieben benutzen.