Was können wir mit unserem 3. Zimmer machen?

15 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen zweiten TV in das Zimmer stellen und eine Kombination aus Bügel- und Arbeitszimmer daraus machen.

Wenn Ihr Euren Kleiderschrank in das Zimmer stellt, wäre es auch noch als Ankleide zu nutzen. Damit kann, wer an Abend vorher noch nicht weiß, was er am kommenden Tag anziehen will, morgens in Ruhe seine Auswahl treffen, ohne daß der andere im Schaf gestört wird.

Leider schreibst Du nicht, wie groß das dritte Zimmer ist. Für den Anfang ist es auch ein guter Lagerort für Umzugskartons, die ihr noch nicht ausgepackt habt.

Viel Freude beim Einrichten. Die erste gemeinsame Wohnung ist immer etwas besonderes.

Giwalato

Hallo :)

Du schreibst leider nicht wie groß der Raum ist. Ich denke letztendlich müsst ihr wissen was ihr daraus macht, jeder ist unterschiedlich und benötigt andere Sachen.

Ich würde mir je nach Größe ein ankleidezimmer oder einen Fitnessraum einrichten. Oder wenn er groß genug ist eine Ankleideecke und in den Rest des Raumes stelle ich noch Sportgeräte.

Andere Ideen wären: Gästezimmer, heimkino, oder ein Haushaltsraum (dort kommen dann Sachen rein wir Waschmaschine, Trockner, Bügelecke, verschiedene Mülleimer zu Mülltrennung, Vorratsschränke ...)

Lg Nana

Kombinierter Raum für Gymnastik, Yoga sowie Tiefenentspannung...

AstridDerPu  29.01.2017, 09:11

Neues Jahr - neuer Vorsatz - Was ist mit der Döner-Bude? ;-)))

TimeosciIlator  29.01.2017, 09:53
@AstridDerPu

Kommt Zeit - kommt Dönerbude^^.

Und Du hast, soviel ich weiß, hier auf dem GF-Planeten noch keine einzige Currywurstbude eröffnet ! :-O

Kinderzimmer.

Und bis dieses "belegt" ist, könnte man es als Gästezimmer nutzen, als Versteck für unmalerisch herumfliegendes Zeugs, usw. - oder (falls es groß genug ist) stellt doch einen Billiardtisch rein, oder hängt 'ne Dartscheibe auf und spielt damit, oder stellt dort Aquarien auf (oder Terrarien), oder richtet eine Vogelvoliere ein. Vielleicht haben auch Leute aus der Verwandtschaft oder Bekanntschaft dringenden Unterstellplatzbedarf für Gartenmöbel, Fahrräder, Wintersachen, alte Möbel,... . So mancher Hobbybastler sucht dringend einen Hobbyraum - da könnte man glatt Miete für verlangen.

Oder sammelt dort einfach schon mal die Möbel und Errungenschaften, die ihr in eurer späteren (größeren) Wohnung brauchen wollt.

Noch kein passender Vorschlag dabei? - wie wäre es mit einem Umkleidezimmer (offener Kleiderschrank): da träumt doch so manche Dame von.

regale/schrank (aufbewhreungsmöglichkeiten braucht man immer) und couch würde ich vorschlagen,

Leinwand +beamer fernsehzimmer

irendwas zur entspannung

dartspiel oÄ