Was soll ich auf „ich will so sehr auf deine boobies spritzen“ Antworten💀💀?

Also wir haben was am laufen ich frage nur wie man auf sowas antworten kann

jalvi  01.06.2024, 18:39

Fühlst du dich davon belästigt oder habt ihr was am laufen?

RandommmMensch
Beitragsersteller

Wir haben was am laufen

8 Antworten

Ejakulat Final auf deine Brüste. Oft als Abschluss von "Spanisch"

Bei mir wird nur reingespritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Kannst ja sowas sagen wie : wenn du ganz lieb bist denk ich darüber nach, oder so.

Du musst in dich hinein horchen wie du dich damit fühlst.

Fühlst du dich damit nicht wohl und du möchtest keine sexuellen Nachrichten erhalten, dann sag ihm das offen. („Ich fühle mich ehrlich gesagt unwohl mit solchen Nachrichten. Können wir das bitte lassen?“)

Gefällt dir die Vorstellung, dann antworte entsprechend. („Wäre nice“ „Das wäre geil“ „ Ich fände es schöner wenn....“ „Aber nur, wenn ich dich zum abspritzen bringen darf“ ….. Auch hier solltest du darauf hören was du fühlst und was dir gefällt. Etwas zu spielen was du nicht bist, etwas vorzutäuschen was du nicht fühlst und Dinge zu tun die dir nicht gefallen, bringt nichts außer Kummer!

Je nachdem welches Verhältnis du zu der Person hast. Entweder Ja, Nein oder Ich denk drüber nach

LG Kira