Weniger Kontakt nach Date?

2 Antworten

Gib ihm mal ein bisschen Luft zum atmen und hinterfrage nicht gleich alles. Entweder er meldet sich, oder nicht. Du kannst das eh nicht kontrollieren, ob er dich auch so mag. Aber wenn du ihn mit deiner Präsenz erdrückst, machst du dich wahrscheinlich nicht attraktiver damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egalsagduesmir
Beitragsersteller

Das ist auch wahr

kann natürlich wirklich stress etc sein. aber ja die tendenz ist schon richtig. Wenn ich hin und weg von einer Person bin dann nutze ich jede gelegenheit und schreibe dann viellaucht auch sowas wie hey sorry die arbeit blablabla.

das beste ist direkt anzusprechen. aber erwarte nicht eine ehrliche antwort.

Egalsagduesmir
Beitragsersteller

Danke für das Feedback.

Erwarte ich nicht, deswegen musste ich hier einmal nach Meinungen fragen aber prinzipiell gebe ich dir Recht 😊