Was soll ich auf eine 16 Stundenfahrt zu Essen mitnehmen?

6 Antworten

Auf jeden Fall ein paar belegte Brote, so Sachen wie Gurken, Karotten klein geschnitten. Obst passt immer Apfel, Banane, Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren (such dir auf jeden Fall 1-2 verschiedene Sachen aus). Und Süßigkeiten solltest du auch mitnehmen bei so einer langen Autofahrt. Von Schokolade rate ich ab, das kann Mega leicht schmelzen. Und Getränke kühlst du am besten vor und machst sie danach in eine Kühltasche, so bleiben sie auch relativ kalt.

Gute Fahrt!🫶🏼

Idontknow473
Beitragsersteller

danke :)

Äpfel (machen wit immer, ist super!)

Brezeln (mag fast jeder)

Snacks (wie ein paar Gummibärchen, Chips und vllt etwas schoki)

Gemüse Streifen (Karotte, Gurke, Tomaten...)

Was sowas wie Frühstück oder so angeht einfach das was man mag

Genügend Getränke und Äpfel, eine Tupperdose mit Kartoffelsalat ohne Mayo, nur mit Brühe oder Essig/Öl (Reis /Nudeln lieber nicht, die vertragen ungekühlt schlechter), Brot, verpackter Käse, Trockenfleisch, Gurke, eine Minibutter oder was anderes (zb Zwergenwiese Ministreich), damit das Brot nicht so trocken ist, hartes Ei. Trockenobst/Nüsse und eventuell was Süsses.

  • Echtes Vollkornbrot - mit pflanzlichen Aufstrichen und Rohkoststicks,
  • Nüsse und Trockenfrüchte = oder einfach Studentenfutter,
  • Obst - oder Obstsalat,
  • Gemüsechips,
  • Nudelsalat - ohne Majo
  • Bulgursalat oder Couscous-Salat
  • Wichtig auch: Stilles Wasser...

Gute Fahrt ! ;)

Brot, Brötchen, Kekse, Chips, Obst, Getränke. So viel Hunger hat man eh nicht wenn man unterwegs ist