Hey :) bitte Lesen + antworten ( nur ernst gemeint)
also in meiner schule ist morgen tag der offenen tür und ich bin mit 2 anderen freundinnnen bei italienisch eingeteilt.
Jetzt haben wir ausgemacht eine zeiht eine weiße jacke an, eine eine rote und ich eine grüne, das sollte dann italien ergeben ;P
darunter habe ich vor ien dunkelblaues t-shirt zu tragen.
Nun zur eigentlichen frage:
die anderen 2 ziehen eine leggins im jeans-look an. also ohne taschen und so und halt stoff + eng. Ich habe auch eine (genau die gleiche wie die anderen2) zuHause und weiß nicht ob ich sie auch anziehen soll. die jacke geht ca. bis dahin wo die hose aufhört, also eher kurz. Das t-shirt geht dann aber bis ca. zur mitte vom po .. (;
ich bin eher groß. (13 jahre) und ich bin nicht mager. sondern eher normal. also nicht dick. sonder normal. so das ich eine jeans ausfülle, aber nicht pommelig xD normal halt. da es in der schule ist, laufen wir entweder mit socken herum, oder wenn wir schuhe tragen dürfen, hätte ich so ugg boots.
soll ich jetzt eher eine normale jeans anziehn oder die leggins?
hoffe auf viel hilfreiche antworten ;) !!
danke schon mal. lg lena
P.S.: die andere freundin eine ist seehr dünn, die andere eher klien und von der statur auch normal und die tragen oft leggins ;)