Leggins in der Schule tragen,ok?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh an, worin du dich im Schulalltag am wohlsten fühlst, solange es den Werten der Schule entspricht! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Leggins sind vollkommen in Ordnung, wenn man ein entsprechend langes Oberteil dazu trägt.

Mit einem kurzen Oberteil, wo man jede Ritze genau erkennen kann, finde ich das nicht so toll.

Ja kannst du machen,habe ich auch sehr oft gemacht.

Leggings sind entweder für den Sportunterricht oder für zu Hause. Alles andere ist unpassend!

Ich hab in der Schule sehr häufig Leggings getragen, mache ich heute im Alltag auch noch

LG Kira