Leggins für Sport tragen?

Leggins für Sport  - (Gesundheit, Hose, Leggins)

11 Antworten

Klar :D. Ist ne Hose für mich und wieso solltest du das nicht anziehen dürfen. In meinem Unterricht tragen viele mädels Leggings und es stört niemanden ;). Im gegenteil, die Jungs werdens begrüßen ;D.

Für den Sportunterricht geht das wohl. Nur geh so niemals auf die Straße. Ach, und oben herum solltest du auch etwas tragen. Nicht so wie das Model.

MissMaryX
Beitragsersteller

Nene, will es selbstverständlich nur für Schulsport tragen. Will es mit einen längeren Top tragen.

Gramph  19.10.2014, 16:53

Wieso so nie auf die Straße gehen? Ist doch normal?! Oben rum sollte man allerdings was tragen ;).

TreudoofeTomate  19.10.2014, 17:07
@Gramph

Klar kann sie mit Leggings auf die Straße gehen, aber niemals ohne den Hintern zu bedecken. Leggings sind keine Hosen. Quasi mit nackten Hintern zu laufen, ist obszön und schreit nach der Modepolizei.

Klar kannst du die anziehen.

leggins kan namn auch einfach mal so in die Schule anziehen, da würde ich aber ein Strickkleid empfehlen und kein Tshirt oder so, da manche etwas durchsichtig sind.

Aber so eine Sportleggins für Sport klar.

Hallo, du kannst dum Sport alle möglichen Arten von Leggings tragen, aber evt nicht unbedingt welche mit Spitzenabschluss... LG

Klar, ich trage im Schulsport auch immer Leggings. Meistens dazu ein T-shirt und eine Strickjacke. Bis jetzt hat noch niemand was gesagt, weil der Großteil der Mädchen, aus meiner Klasse, sowas trägt.