Leggins in die Schule anziehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings kann man doch immer und überall tragen ;) Und da sie eig immer ganz blickdicht sind,ist es ja nciht so schlimm wenn man dazu ein Oberteil anzieht das nicht soo lang ist... Geht schon :) Ich trag of Legging , auch in der Schule.

Ich würde eine normale Jeans anziehen. Die Leggings oder Jeggings finde ich nur schön, wenn das Oberteil länger ist.

wenns dir gefällt kannt du sie anzeihen und wenn nicht dann nicht ((;

Na klar ich trage meine zu jeder Veranstaltung.

Hi,

ich bin aus dem Alter in dem man Leggings trägt und schön findet, aber wenn du dich darin wohlfühlst, kannst du es natürlich machen.

LG, Lena