Was soll ich antworten wenn mein schwarm schreibt das ich immer wunderschön ausehe?

6 Antworten

Nur ein Danke finde ich, im Gegensatz zum Großteil der anderen hier, etwas unangebracht. Als Mann würde ich da lieber hören wie sehr die Dame freut sowas zu hören und da er dein Schwarm ist kannst du ruhig auch über deine Gefühle für ihn sprechen. Lass ihn wissen das er dir auch was bedeutet und du ihn auch attraktiv findest, damit kann er mehr anfangen als mit einem einfachen "Danke"

Wie fühlst du dich denn, wenn er das sagt? Männer finden es nämlich ziemlich praktisch, wenn Frauen ausnahmsweise einfach mal sagen, was sie Denken und wirklich Meinen...

"Man tut, was man kann! Die Konkurrenz ist groß!" :)))

Hallo!

"Danke für dein Kompliment!"

Grüße, Dreams97

Ömm, wie wär's mit einem "Danke"?

Annaxg99
Beitragsersteller

Würde gehen> süß danke❤️🙈