Schwarm schreibt nicht zurück :(?!?!?

11 Antworten

Ich würde einfach noch abwarten. Vielleicht hat er heute irgendeine große Aktion gehabt und hatte einfach zu viel zu tun um sofort zu antworten.

Wie wäre es mit Geduld?

Dir gehört kein Mensch, und du kannst keinen zwingen etwas zu tun.

Schreibe lieber gar nichts.

Kannst ihn ja auch besuchen und nachschauen ;)

Kon2009  17.02.2017, 15:53

Naja, als Junge eine Nachricht zu lesen und dann einfach nicht zurückzuschreiben... Ein einfaches "Hi" hätte ja schon genügt. Das er es einfach ignoriert ist auf jeden Fall nicht die feine Art würde ich sagen.

Nightsail  17.02.2017, 16:01
@Kon2009

Vielleicht will er im Moment nicht mit jedem sprechen?
Wir kennen sie Situation zu wenig um darüber zu urteilen aber dennoch könnte ich sowas nachvollziehen.

Du solltest mal Chillen in der Sache....
Denn was wir Jungs überhaupt nicht mögen ist eine hysterische die sich aufregt nur weil man mal nicht sofort Antwortet!

Da er nicht in der Schule war, mach dir da jetzt doch einfach keine negativen Gedanken, sonst erschaffst du Probleme die nie da waren.
Wird sich schon melden.

und da machst du dir jetzt schon sorgen? so manche mutter würde das nicht tun. bis heute abend warten und dann nachhaken, falls immer noch keine nachricht von ihm erscheint

Vielleicht hat er keine Zeit. Warte, er wird sich schon melden.

Ich antworte auch oft nicht sofort