wieso muss ich immer lachen wenn ich mit einem jungen spreche oder ihn anschaue?

5 Antworten

Das war bei mir auch so, aber bei mir war es so, dass desto mehr ich mit diesem Jungen zu tun hatte, umso mehr reduzierte sich das :)

Eventuell siehst Du das andere Geschlecht anders auf eine verspottende Art oder Du machst dich über Jungs gerne lustig!

whatsmyname123
Beitragsersteller

nein ich versteh mich gut :)

Habe die Frage auch gestellt lol viele meinten wegen Aufmerksamkeit und das liegt in der Natur und soll normal sein...

Passiert mir auch immer:((oder wenn mich jemand auf einen Jungen anspricht muss ich schon direkt lachen^^

whatsmyname123
Beitragsersteller

ouh bei dir ist ja schlimmer haha.. aber es nervt mich halt voll die sagen immer wieso lachst du und so

Kugelfisch123  15.03.2015, 11:14

Aber eigentlich ist es ja gut wenn du Lächeln musst wenn du ihn siehst,ist doch besser als schlecht gelaunt zu gucken.wirkt freundlicher und ansprechend;)

Vielleicht ist er lustig ? :D Passiert es nur bei einem "gewissen" Jungen oder bei allen ?

whatsmyname123
Beitragsersteller

eig bei allen also auch wenn jmd nicht lustig ist haha

zwerg1511  14.03.2015, 20:59
@whatsmyname123

Dann kann ich dir nicht helfen, vielleicht hast du Hintergedanken oder sowas ? Wenn nicht, dann musst du wohl damit leben immer zu Strahlen :D