wieso muss ich immer lachen wenn ich mit einem jungen spreche oder ihn anschaue?
warum muss ich immer lachen bzw. lächeln wenn ich mit einem jungen spreche oder ihn auch nur anschaue das ist nicht mehr normal aber schüchtern bin ich auch nicht..
5 Antworten
Das war bei mir auch so, aber bei mir war es so, dass desto mehr ich mit diesem Jungen zu tun hatte, umso mehr reduzierte sich das :)
Eventuell siehst Du das andere Geschlecht anders auf eine verspottende Art oder Du machst dich über Jungs gerne lustig!
Habe die Frage auch gestellt lol viele meinten wegen Aufmerksamkeit und das liegt in der Natur und soll normal sein...
Passiert mir auch immer:((oder wenn mich jemand auf einen Jungen anspricht muss ich schon direkt lachen^^
Aber eigentlich ist es ja gut wenn du Lächeln musst wenn du ihn siehst,ist doch besser als schlecht gelaunt zu gucken.wirkt freundlicher und ansprechend;)
ouh bei dir ist ja schlimmer haha.. aber es nervt mich halt voll die sagen immer wieso lachst du und so
Vielleicht ist er lustig ? :D Passiert es nur bei einem "gewissen" Jungen oder bei allen ?
Dann kann ich dir nicht helfen, vielleicht hast du Hintergedanken oder sowas ? Wenn nicht, dann musst du wohl damit leben immer zu Strahlen :D
eig bei allen also auch wenn jmd nicht lustig ist haha