freundin will kein bj mehr geben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten sind schon gut, besonders die von Railuoy gefällt mir.

Ich hätte noch einen Tipp:
Denk mal nur an sie und verwöhne Deine Freundin mit Zunge und Fingern, bis sie kommt. Damit zeigst Du ihr, dass Du nicht egoistisch bist, sondern auf ihre Bedürfnisse eingehst.

Und wenn sie es genießen kann, wird sie Dir auch mal wieder einen BJ geben, vorausgesetzt, Du bist gewaschen ..

Kann sein das sie es noch nie machen wollte und es nur am anfang für dich gemacht hat.

Ist sie dir dann noch gut genug? Wenn man gepflegt und beschnitten ist, lutschen sie gerne, kommt drauf an ob es an sowas liegt, oder ob sie ein psychisches Problem hat

Kriegstaube  14.05.2022, 19:04

Nicht das sie am Ende noch in die Psychiatrische Tagesklinik muss D:

Ploedder  14.05.2022, 19:03

Ich kenne nur Frauen, die niemals (wieder) Beschnittene lutschen wollen.

Aus gutem Grund

Francklyn29  10.08.2022, 15:55
@Ploedder

Ploeddervor 2 Monaten

Ich kenne nur Frauen, die niemals (wieder) Beschnittene lutschen wollen.

Aus gutem Grund

Diesen Grund wüsste ich gerne...

Was hat ein Mädchen schon vom Blasen. Der Kiefer tut weh, zur Pollenzeit kriegt man dabei keine Luft. Oder der Typ drückt frech den Kopf runter. Außerdem weiß man nicht wie lange man sich abrackern muss.

Außerdem ist sie 16. Vielleicht weiß sie gar nicht genau wie. Hat sie das schon bei dir gemacht? Dann solltest du ihr auch zeigen, dass es dir gefällt.

Außerdem solltest du vorher duschen! Könnte auch ein Grund sein. Dass sie es einfach ekelig findest, das aber nicht sagen möchte.

Ihr könntet auch einfach miteinander reden, aber verstehe dass es schwer ist. Versuche es erstmal damit offensichtlich vorher geduscht zu haben und dann macht rum, Mal gucken was passiert.

Sie will dir einfach kein bj geben. Musst du akzeptieren. Kann verschiedene Gründe geben...