Mann muss oft lachen wenn er mich sieht. Wieso?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der steht auf dich. Aber er traut sich nicht.

Ich vermute, er findet dich sehr sympathisch. Bei netten, freundlichen Personen lächelt man eben. Ein Lachen was nicht zur Situation passt, überspielt allerdings Unsicherheit. Vielleicht findet er dich mehr als sympathisch.


ZoeyPauk 
Beitragsersteller
 05.02.2020, 10:23

Es passt nie zur Situation. Er lächelt ohne Grund

0

Uns zu fragen bringt auch nichts, denn wir können nur raten. Wenn du die Antwort nicht weißt, obwohl du ihn kennst, können wir die Antwort erst recht nicht wissen, weil wir den Jungen nicht kennen.

Irgendwas an dir amüsiert ihn, vielleicht deine Art. Ob das positiv oder negativ weiß nur er.

er könnte ständig drauf loslachen wenn er mich sieht

Für mich klingt das eher negativ, als würde er dich “auslachen“.


ZoeyPauk 
Beitragsersteller
 19.07.2020, 12:00

Er meinte er lacht mich nicht aus und war sehr ernst dabei als ich fragte ob er mich auslacht.

0
Lucynchen  19.07.2020, 13:40
@ZoeyPauk
Darauf fragte ich, ob ich denn so witzig aussehe und er meinte dann ernster sowas wie: "Nein ganz im Gegenteil".

Meinst du das?

1
ZoeyPauk 
Beitragsersteller
 19.07.2020, 13:50
@Lucynchen

Er sagt das er mein Gesicht mag. Nicht lustig findet

0
Lucynchen  19.07.2020, 13:56
@ZoeyPauk

Eben, das war aber auf dein Äußeres bezogen! Deshalb schrieb ich ja, dass es etwas an deiner Art sein könnte was er lustig findet.

0
ZoeyPauk 
Beitragsersteller
 19.07.2020, 14:30
@Lucynchen

Weil er es mir gesagt hat. Ich habe gefragt wieso er mich immer anschaut und lächelt. Er sagte: "mir gefällt dein Gesicht "

0

Du bist von einer art, die er witzig findet. Vielleicht hast du lustige augen oder so. Zeig ihm das nächste mal doch einfach eine tarantel :) die hat auch witzige augen :)


ZoeyPauk 
Beitragsersteller
 05.02.2020, 10:32

Und ich habe keine witzigen Augen

1
ZoeyPauk 
Beitragsersteller
 05.02.2020, 19:49
@12345403

Ok. Aber beantwortet nicht meine Frage wenn du solche hast

0
ZoeyPauk 
Beitragsersteller
 05.02.2020, 10:27

Er hat gesagt das ich nicht witzig aussehe. Im Gegenteil. Also kann es nicht daran liegen. Frage richtig lesen bitte!

1